Liebe Mitglieder und Interessierte der GRÜNEN JUGEND NRW,

alles neu! Der Mitte November gewählte Landesvorstand hatte bereits seine erste Klausur. Auf dieser Klausur haben wir Zuständigkeiten vergeben und natürlich Pläne geschmiedet, wie wir das nächste Jahr politisch gestalten wollen.

Wir werden uns im nächsten Jahr mit drei Schwerpunktthemen befassen: Innenpolitik/Repression, Kulturkampf, sowie Arbeit 4.0. Diese Schwerpunkte werden natürlich auf unseren Landesmitgliederversammlungen diskutiert, aber auch außerhalb wollen wir euch dazu Bildungsangebote machen. Wir planen in der Bildungsarbeit insgesamt einige Neuerungen. Ein Bildungskonzept soll die Bildung professionalisieren. Dabei wollen wir auch neue Formate ausprobieren. Ein neues Format ist zum Beispiel gerade in Planung und darauf dürft ihr euch wirklich freuen!

Mehr Infos zum neuen Landesvorstand findet ihr am Ende der Monatsmail.

Viel Spaß beim durchscrollen!

Hier gelangst du zur Monatsmail.