Aufbautreffen Kreisverbandsarbeit

 

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Arbeit vor Ort und sprechen ganz praktisch über das, was ansteht!

  • Wie strukturiert man Plenum, Aktiventreffen oder Basisabend gut und schafft einen roten Faden zwischen den einzelnen Treffen?
  • Wie schafft man es neue Mitglieder zu gewinnen und einzubinden?
  • Wie wächst man als Team zusammen und etabliert eine gute Verbandskultur?
  • Wie funktioniert gute Vorstandsarbeit und was bedeutet das eigentlich?

All das und noch mehr wollen wir mit euch besprechen! Am 25. August von 11 bis 16 Uhr treffen wir uns in der Kreisgeschäftsstelle in Bochum (Diekampstraße 37, 44787 Bochum).

Meldet euch bis zum 12. August gerne hier an! Wir freuen uns auf euch!

Wir fragen dein Geschlecht im Zuge unseres Beschlusses für ein Gender Budgeting ab. Du kannst auch "keine Angabe" auswählen.
Bitte prüfe deine Angabe sorgfältig, damit wir dich auch erreichen können.
Bitte gib deine Position in deinem Kreisverband an
Solltest du bei der Abfrage deiner Position im Kreisverband "Sonstiges" ausgewählt haben, nenne uns bitte hier deine Position im Kreisverband.
Bitte gib an, ob du einen barrierefreien Zugang oder anderweitig Unterstützung wünscht.
Hast du Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien, die wir beachten sollen, dann lass es uns bitte hier wissen. Ebenfalls hast du hier die Möglichkeit dem Orga Team sonstige Anliegen mitzuteilen, die nicht abgefragt wurden.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 50


← zurück