Termin Details


Am 06.02. um 11 Uhr ist es endlich wieder soweit: Unser nächstes Basisforum steht an – und damit die Gelegenheit für euch, niedrigschwellig Feedback zu unserer Arbeit im Landesvorstand zu geben oder einfach nur von eurer eigenen in den Basisgruppen zu berichten.

Da es in dieser auch für unseren Verband nicht unkomplizierten Zeit noch wichtiger für die Vorstandsarbeit geworden ist, zeitnah von euch zu erfahren, vor welchen neuen Herausforderungen ihr vor Ort steht, soll der Fokus dieses Mal besonders auf einem offenen Austausch über Verbandsarbeit in Zeiten einer globalen Pandemie liegen.

Wir möchten gemeinsam mit euch nach Möglichkeiten suchen, wie wir als Landesvorstand euch bei der Bewältigung neu entstandener Hürden unterstützen können!

Damit das Thema Covid aber nicht die gesamte Veranstaltung dominiert und um einen etwas positiveren Ausblick auf das restliche Jahr zu wagen, wird unsere Landessprecherin Nicola uns abschließend einen kleinen Teaser auf die Wahlkampagne des Bundesverbandes präsentieren, die uns alle in den nächsten Monaten noch begleiten wird.

Im Folgenden die vorläufige Tagesordnung zur Kenntnisnahme:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Formalia

TOP 3 Berichte der teilnehmenden Basisgruppen

TOP 4 Digitale Arbeit der GJ im Lockdown

TOP 5 Unterstützungsangebote des Landesvorstandes

TOP 6 Teaser Wahlkampagne des Bundesverbandes

TOP 7 Fragen

TOP 8 Sonstiges

 

Anmeldung

Wenn ihr euch angemeldet habt und keine E-mail bekommen habt mit den Einwahldaten, dann schreibt eine Mail an noah.rothe@gj-nrw.de