PlasTickt!

Dass unser Plastikverbrauch erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt hat, ist kein Geheimnis mehr. Auf unserer Landesmitgliederversammlung wollen wir uns dem Thema Plastik nähern und gemeinsam Lösungen finden, wie wir einen bewussten Umgang im Privaten, aber auch der Industrie schaffen können, damit Verpackungsmüll vermieden werden kann.

Einladung zur Landesmitgliederversammlung:
Am 1. Februar 2020 in Oberhausen, LVR-Industriemuseum Zinkfabrik Altenberg (Hansastraße 20, 46049 Oberhausen).

Neben dem inhaltlichen Schwerpunkt wird es auch auf dieser Landesmitgliederversammlung wieder Wahlen für verschiedene Delegationen geben.

Außerdem vergeben wir als GRÜNE JUGEND NRW unsere Voten für die Bundestagswahl 2021 und wollen jetzt schon ein Zeichen dafür setzen, dass wir unsere Zukunft jetzt in die Hand nehmen.

Im Anschluss an die Landesmitgliederversammlung wird es eine große Podiumsdiskussion geben, zu der wir euch ebenfalls herzlich einladen.

Diese Landesmitgliederversammlung findet diesmal nur einen Tag statt. Aus diesem Grund werden wir als Landesverband keine Möglichkeit für eine Übernachtung am Tagungsort anbieten. Wir bemühen uns aber gerade darum, über den Bezirksverband Ruhr eine Bettenbörse zu organisieren.

Wir freuen uns auf eine spannende LMV mit Dir!

Hier findest du alle Informationen und das Anmeldeformular zur Landesmitgliederversammlung.

Viele Grüße,
Lena, Michael, Isa, Laura, Katharina, Rênas, Jana und Hanna