Die regelmäßigen Aktiventreffen können nicht mehr stattfinden. Die geplanten Veranstaltungen werden erstmal verschoben und die Planung für die nächste Demo muss erstmal pausieren.
Die Corona-Krise schränkt unsere Arbeit, so wie wir sie bisher kannten, ziemlich ein.
Das muss aber nicht heißen, dass wir von jetzt auf gleich alles einstellen müssen.

Wenn wir uns nicht persönlich treffen können, dann erobern wir halt den digitalen Raum!

In diesem Webinar möchten wir euch zeigen, wie ihr eure Basisgruppen-Treffen digital gestalten könnt, welche Plattformen es gibt und auch, wie ihr jetzt noch stärker eure Social-Media-Kanäle nutzen könnt.

Laura Steeger, unsere Politische Geschäftsführerin, wird das Webinar halten.

Los geht’s am Mittwoch, 8. April um 18.00 Uhr.

Nach erfolgreicher Anmeldung schicken wir euch den Link zum Webinar-Raum per Mail zu.

 

Melde dich hier an!