Termin Details


Im Hambacher Wald haben die Rodungen begonnen. Allerdings endete die Rodung schon nach einem Baum – RWE und Polizei haben sich wegen einer Klage aus dem Wald zurückgezogen.
 
Wir rufen am Sonntag zu einer friedlichen Demo für den Ausstieg aus der Kohle und für den Hambacher Forst auf!
 
Lasst uns laut und viele sein. Lasst uns RWE deutlich machen, dass sie mit der Räumung und der Rodung des Hambacher Waldes zuweit gehen!
 
Im Anschluss bringen wir die Bagger zum Bebben, in dem wir sie mit Musik wegbassen. Kommt also am Sonntag, 16 Uhr zum Bahnhof Buir.
 
 
#### Infos für eine gemeinsame Anreise: ###
 
Der Zug nach Buir fährt nur von Köln aus:
Köln – Buir: 15.40, Gleis 11
 
Alle weiteren Anfahrten nach Köln:
Bonn – Köln: 14.53, Gleis 2, RB48
Düsseldorf – Köln: 14.39, Gleis 16, RE1
Duisburg – Köln: 14.22, Gleis 4, RE1
Essen – Köln: 14.09, Gleis 2, RE1
Dortmund – Köln: 13.45, Gleis 16, RE 1
Hamm – Köln: 13.07, Gleis 13, RE1
Münster – Köln: 12.36, Gleis 14, RE42, Umstieg in Essen, dann wie Essen – Köln
Bielefeld – Köln: 11.59, Gleis 4, RE6, Umstieg in Hamm, dann wie Hamm – Köln
Wuppertal – Köln: 14.20, Gleis 1, RB48