Mach mit uns den Unterschied! Kampagnenauftakt zur Landtagswahl

Es geht los! Am Samstag, den 12. Februar, wollen wir euch die Kampagne zur Landtagswahl vorstellen und ganz offiziell den Wahlkampf einläuten. Wir hätten es gerne anders möglich gemacht, aber die Pandemie zwingt uns, auch das noch digital machen zu müssen.

Aber keine Sorge, ihr dürft euch auf viel mehr als ein Standard-Zoomeeting freuen! Ihr braucht nur ein Kaltgetränk und euren Laptop, den Rest machen wir: Von 20.00 bis 23.00 Uhr streamen wir für euch den Kampagnenauftakt aus Bochum – gemeinsam mit dem Landesvorstand, unseren GJ-Bundestagsabgeordneten Nyke und Max, Micha und Lena als GJ-Kandidat*innen für die Landtagswahl, unserer Bundessprecherin Sarah und vielen weiteren! Wir haben spannende Formate vorbereitet und geben euch den Input den es braucht, um gut in den Wahlkampf zu starten.

Nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb kommt es bei der Landtagswahl auch auf dich an – Melde dich an und mach mit uns den Unterschied!

Nachdem du dich angemeldet hast, lassen wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zu unserem Stream zukommen.



← zurück