Neumitgliederforum

Du bist neu in der GRÜNEN JUGEND NRW, möchtest wieder einsteigen oder noch gar nicht Mitglied, aber an junggrüner politischer Arbeit interessiert? Dann komm nach Köln zum Neumitgliederforum am 23. Februar von 11 bis 16 Uhr!

Wir werden mit dir und den anderen Teilnehmenden über eure Motivation für euer Engagement und eure Interessen sprechen, um euch individuell und optimal zu informieren. Im Anschluss wird das Selbstverständnis der GRÜNEN JUGEND vorgestellt. Außerdem erfährst du, wie unsere Organisation aufgebaut ist, in welchen Gremien und auf welchen Ebenen du wie aktiv werden kannst und was euch Landesvorstand und Landesgeschäftsstelle an Unterstützung bieten.
Nicht zuletzt wird es Raum geben miteinander ins Gespräch zu kommen und viele andere motivierte Neumitglieder kennenzulernen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung:

Anmeldung zum Neumitgliederforum am 23.02.2019
verpflichtende Angabe
verpflichtende Angabe
verpflichtende Angabe für die Bestätigung deiner Anmeldung
freiwillige Angabe
frewillige Angabe
freiwillige Angabe
Wenn du eine Allergie oder Unverträglichkeit hast, gib diese hier an und wir berücksichtigen sie z.B. bei der Verpflegung.
Wenn du besondere Bedürfnisse hast, teile uns diese mit, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.


← zurück