Treffen AK Öko (online)

Jung, grün, motiviert und aktiv. Das ist der AK Öko der GJ NRW. Wir treffen uns regelmäßig, besprechen Themen und organisieren Workshops zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit: der Klimakrise. Ob nun zu Hausbegrünung, dem Zusammenhang von Klimakatastrophe und Feminismus oder der gesundheitlichen Folgen bei einem weiter so wie bisher.  Wir beschäftigen uns mit den Themen Nachhaltigkeit und Klimakatastrophe und freuen uns auf alle, die dazu kommen – ob regelmäßig oder eher sporadisch, ob Expertise oder nicht.

Kontakt geht entweder über den Telegram Channel, direkt bei nem AK Treffen oder die Koordis anschreiben, die in dem Broadcast-Channel Terminankündigungen reinpacken. https://t.me/+l9AuB0eHDuM5ODYy

Kontakt zu den Arbeitskreis-Koordinator*innen



← zurück