Ihr Lieben,

auch wenn man es noch nicht überall so richtig merkt, in 6 Monaten ist Bundestagswahl. 

Deswegen ist es wichtig, dass wir mit euch allen gemeinsam jetzt schon die Weichen für einen stabilen schlagkräftigen Wahlkampf vorbereiten.

Auf unserer LMV am 13.03 haben wir deswegen beschlossen, dass eine Delegation von Organisation- und von social media- Aufgaben, vom Landesvorstand an Mitglieder möglich sein soll.

Tragt euch gerne in dem unten verlinkten Formular ein, wenn ihr euch vorstellen könnt…

a) Ideen für Sticker mit uns zu teilen
b) über eine längere Zeit während des BT-Wahlkampf die social media Arbeit zu unterstützen
c) im Vorfeld an der content creation mitzuwirken (z.b Flyer)
d) ihr schon mal Kampagnenvideos gedreht habt
e) Highlight-Veranstaltungen mitzuorganisieren 

Bitte tragt euch bis zum 15.04 ein –  dann werden wir uns bis zum 28.04 bei euch zurückmelden.

(Bei Stickerideen wird die Rückmeldung nur aus einer Dankesmail bestehen,

aber wenn ihr entweder als social media oder als Orga-Support tätig werden wollt,

würden wir euch dann fragen, ob es möglich ist, einen Termin zum Telefonieren oder zum Zoomen ausmachen.)

 

 

(dieses Feld ist nicht nötig, wenn ihr "nur" Stickerideen habt, wenn ich euch aber zeitintensivere Aufgaben vorstellen könnt, wäre es cool, wenn ihr kurz etwas über euch schreibt:) )