GET READY – Aktivenschulungen

Wir machen euch bereit für den Wahlkampf!

Vielleicht kennst du mittlerweile schon unsere Kampagne – aber du hast noch Fragen, wie du die Inhalte gut in deine Ortsgruppe mitnimmst und in euren Wahlkampfaktionen auf die Straße trägst und wie du Menschen bei dir vor Ort überzeugen kannst, warum die Themen, für die wir streiten, so wichtig sind? 

Dann haben wir da noch was für dich vorbereitet – unsere GET READYs!

Bei diesen Aktivenschulungen bieten wir an drei Terminen in ganz NRW für alle interessierten GRÜNE JUGEND Mitglieder die Möglichkeit, von uns nochmal Input zur Kampagne zu bekommen, sich zu vernetzen und dann top vorbereitet in den Wahlkampf zu starten. Mit dabei sind Menschen aus dem Landesvorstand sowie unsere Wahlkampfexpert*innen, die euch alle Fragen beantworten können.

Die Schulungen sind jeweils ganztägig und in Präsenz geplant und für euch kostenlos.

Folgende Termine bieten wir an:

  • Samstag, 05. März von 11.00 bis 17.30 Uhr in Bielefeld
  • Sonntag, 06. März von 11.00 bis 17.30 Uhr online per Zoom
  • Samstag, 12. März von 11.00 bis 17.30 Uhr in Bochum
  • Samstag, 19. März von 11.00 bis 17.30 Uhr in Köln

Hinweis zu den Hygiene-Maßnahmen: Die Präsenzveranstaltungen führen wir unter den Maßgaben 2G+-Regelungen durch. Das heißt, ihr müsst geboostert sein oder grundimmunisiert und innerhalb der letzten 90 Tage genesen sein. Zudem braucht ihr dann einen maximal 24h alten negativen Schnelltest mit Nachweis, den wir kontrollieren werden.

Melde dich jetzt hier an!

Bitte prüfe deine Angabe sorgfältig, damit wir dich auch erreichen können.
reCAPTCHA erforderlich.