Kampagne? Gemeinsam!

Wir wollen als Landesvorstand gern mit euch zusammen Kampagne machen! Egal ob die Döner-Aktion bei euch im Stadtpark oder nette Socializing-Event in deinem Kreisverband? Wir haben Bock, mit euch zusammen eine gute Zeit zu haben und junge Menschen anzusprechen!

Wir freuen uns, wenn wir euch besuchen können. Gebt uns dafür doch hier gern eure Termine durch, damit wir das gut planen können! <3

Solltet ihr Unterstützung bei den nötigen Materialien für die Aktionen brauchen, dann vermerkt das doch gern hier im Formular – und wir versuchen dann alles möglich zu machen!

In diesem Abschnitt kannst du uns Infos über eure Aktionen zukommen lassen. Tragt gern alle Infos so detailliert wie ihr könnt ein – also Tag, Uhrzeit, wo genau, welche Aktionsformate usw. Wenn ihr einzelne Infos noch nicht wisst, ist das natürlich auch kein Problem!
Sollten sich bei euch nochmal Daten ändern/ergänzen, füllt das Formular gern einfach ein zweites Mal aus.

reCAPTCHA erforderlich.