Vorprogramm:

„Klimakampf braucht Klassenkampf!“ – Grundlagenworkshop für Kreisverbände zur Frühjahrs-LMV 2023

Melde dich und deinen Kreisverband/deine Ortsgruppe jetzt zum Grundlagen-Workshop an und diskutiere mit uns über die Zusammenhänge von Klima- und Klassenpolitik!

Die Klimakrise ist längst bittere Realität – trotzdem gibt es immer noch keine Politik, die die 1,5 Grad-Grenze einhalten kann. Klima- und Sozialpolitik werden immer wieder gegeneinander ausgespielt und am Ende gibts bei beiden kaum Erfolge. Aber woran genau liegt das? Und wie können wir uns wirksam zusammenschließen, um Regierende und Konzerne endlich zum Handeln zu bringen?

Melde dich zum 2-stündigen Workshop an, gemeinsam klären wir all diese Fragen in deinem Kreisverband!

Du kannst drei Terminpräferenzen in diesen beiden Zeiträumen angeben:
zwischen dem 20. und dem 31. März
zwischen dem 19. April und dem 2. Mai

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für den Grundlagenworkshop für Kreisverbände zur Frühjahrs-LMV 2023 „Klimakampf braucht Klassenkampf!“ mehr annehmen. Wir bitten um euer Verständnis und freu uns dich/euch auf der diesjährigen Frühjahrs-LMV zu sehen !