1. Oktober 2019

Neumitgliederforum am 19. Oktober in Düsseldorf



Du bist neu in der GRÜNEN JUGEND NRW, möchtet wieder einsteigen oder bist noch gar nicht Mitglied, aber an junggrüner politischer Arbeit interessiert? Dann komm nach Düsseldorf zum Neumitgliederforum am 19. Oktober von 11 bis 16 Uhr!
Wir werden mit dir und den anderen Teilnehmenden über eure Motivation für euer Engagement und eure Interessen sprechen, um euch individuell und optimal zu informieren. Im Anschluss wird das Selbstverständnis der GRÜNEN JUGEND vorgestellt. Außerdem erfahrt ihr, wie unsere Organisation aufgebaut ist, in welchen Gremien und auf welchen Ebenen ihr wie aktiv werden könnt und was euch Landesvorstand und Landesgeschäftsstelle an Unterstützung bieten. In Workshops geben wir euch die Gelegenheit, inhaltliche Inputs zu sammeln.
Nicht zuletzt wird es Raum geben miteinander ins Gespräch zu kommen und viele andere motivierte Neumitglieder kennenzulernen.
Hier geht es zur Anmeldung.


← zurück