Auf der Herbst-LMV steht auch in diesem Jahr wieder die Wahl des Landesvorstands an. Und hier schon mal ein kleiner Spoiler: Es werden mehrere Mitglieder des aktuellen Landesvorstands nicht noch einmal antreten!

Wie immer steht es allen Mitgliedern der GJ NRW frei, sich für ein Amt im LaVo zu bewerben!

Spielst du mit dem Gedanken, im November deinen Hut in den Ring zu werfen? Oder möchtest du einfach erstmal etwas mehr darüber erfahren, was der Landesvorstand eigentlich so macht?  Dann laden wir dich herzlich ein zu unserer Online-Veranstaltung „How-To-LaVo“. Am 13.10. ab 19:30 Uhr berichten wir, die Mitglieder des aktuellen Landesvorstands, von unseren Erfahrungen in diesem Gremium und stellen unsere Ämter und Aufgaben vor. Für Fragen wird es im Anschluss auch noch genügend Zeit geben! (Ein paar mehr Infos zum Landesvorstand und weiteren Strukturen und Gremien der GJ NRW kannst du hier finden.)

Hast du am 13.10. keine Zeit, aber hast trotzdem Fragen zur Arbeit im Landesvorstand oder möchtest über deine mögliche Kandidatur sprechen? Melde dich gerne beim Landesvorstandsmitglied deines Vertrauens! 😊

Hier geht es zur Anmeldung.