Termin Details


Hiermit möchten wir euch herzlich zum Frauenforum der Grünen Jugend NRW einladen.
Wir möchten uns mit euch in einer lockeren Runde treffen, gemeinsam frühstücken und uns über unsere Erfahrungen in der Politik austauschen.

Wir treffen uns am Samstag, den 6.10. um 10.00 an der KGS in Düren (Friedrich-Ebert-Platz 13, 52351 Düren).
Anschließend besteht die Möglichkeit mit uns zusammen zur Großdemo “Wald retten – Kohle stoppen!” in den Hambacher Wald zu gehen.(https://www.facebook.com/events/250184075695988/).

Für Essen und Getränke wird gesorgt sein.
Da es für manche nicht so einfach ist so früh in Düren zu sein, war die GJ Düren so nett uns ihre Bettenbörse anzubieten. Solltet ihr einen Schlafplatz brauchen, meldet das doch bitte bis zum 4.10 an Laura (laura.steeger@gj-nrw.de) zurück.