Termin Details


ABGESAGT

Im Rahmen der aktuellen Lage zum Coronavirus haben auch wir, der Landesvorstand der GRÜNEN JUGEND NRW, uns dazu entschlossen vorerst alle Veranstaltungen bis Ende der Osterferien (19. April) ausfallen zu lassen und diese zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Jedoch sehen wir uns als sozialer Verband in der Verantwortung einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Als Jugendorganisation gehören unsere Mitglieder überwiegend nicht zu den Risikogruppen, für die eine Infektion mit dem Coronavirus tödlich verlaufen könnte. Dennoch wollen wir es weitestgehend verhindern, dass unsere Mitglieder zu potenziellen Überträger*innen werden.

 

Am 4. April findet bei den Grünen in Köln am Ebertplatz eine Kleidertauschparty statt. Zunächst wird uns Julia Pesch einen Vortrag zu nachhaltigem Konsum halten und im Anschluss daran werden wir munter Klamotten tauschen.

Bring also alle deine Kleidungsstücke mit, die du nicht mehr trägst und tausch sie gegen schöne neue ein. Es wird Snacks und Musik geben. Wir freuen uns auf dich!

Eine Veranstaltung mit 💚 des AK Öko.