Sprecher*innen Vernetzung

 

💥 Sprecher*innen vor Ort – aber was heißt das eigentlich? 💥

✊ Nach unserer ersten Sprecher*innenvernetzung in diesem Jahr, treffen wir uns im September zum zweiten Mal in Präsenz. Mit der Kreisverbandsreform bekommen die KVen endlich die Eigenständigkeit und Verantwortung, die sie als zentralen Ort, um Politik zu machen, brauchen.

😌 Als Vorstand und insbesondere als Sprecher*innen kommen nun viele neue Aufgaben auf einen zu, deswegen wollen wir uns einen Tag lang anschauen, welche Rolle Vorstände zukommen kann und wie die aktuelle politische Lage in NRW und darüber hinaus aussieht.

🤝 Inhaltlich und methodisch bilden wir uns gemeinsam weiter und haben dabei eine super gute Zeit. Geleitet wird das Treffen durch die Landessprecher*innen Rênas und Nicola.

⏰ Am 24.09.23 von 11:00 – 18:00 Uhr (Anreise bitte gegen 10:30 wenn möglich)
📍Ort: Jugendherberge Dortmund, Silberstrasse 24-26, 44137 Dortmund

Pro Kreisverband können beide Sprecher*innen kommen, sollte es bei euch keinen aktiven Kreisverband geben, aber aktive Ortsverbände, meldet euch bitte per Mail bei nicola.dichant@gj-nrw.de oder auf Telegram @nicoladichant.

Bitte melde dich über dieses Formular an:

Wir fragen dein Geschlecht im Zuge unseres Beschlusses für ein Gender Budgeting ab. Du kannst auch "keine Angabe" auswählen.
Bitte prüfe deine Angabe sorgfältig, damit wir dich auch erreichen können.
Bitte gebe an, ob du einen barrierefreien Zugang benötigst.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 86


← zurück