Sprecher*innen Vernetzung

 

Ihr Lieben, 

inmitten der erstarkenden Rechten in Deutschland und Europa, der sich weiter verschärfenden Klimakrise, immer weiteren Aushölung des Rechts auf Asyl und den dringenden notwendigen, aber ausbleibenden politischen Veränderungen fällt es leicht den Mut zu verlieren. 

Aber als Grüne Jugend NRW geben wir uns dem nicht einfach ohnmächtig hin, sondern wollen Menschen organisieren und mehr werden. Das ist auch das Ziel unserer Europakampagne. Dabei haben sich viele von euch schon gefragt: Aber was bedeutet das eigentlich eine eigenständige Kampagne zu machen? Und welche Rolle haben wir dann als Grüne Jugend?

Bei der nächsten Sprecher*innenvernetzung wollen wir uns deshalb gemeinsam mit Katho (Bundessprecherin der Grünen Jugend) mit genau diesen Fragen von Parteiverhältnis und Eigenständigkeit als Grüne Jugend auseinandersetzen.

Wann: 18.02.24 von 11-17 Uhr

Wo: Kreisgeschäftsstelle der Grünen Köln, Ebertplatz 23, 50668 Köln

Bitte meldet euch über dieses Formular an:

Wir fragen dein Geschlecht im Zuge unseres Beschlusses für ein Gender Budgeting ab. Du kannst auch "keine Angabe" auswählen.
Bitte prüfe deine Angabe sorgfältig, damit wir dich auch erreichen können.
Bitte gebe an, ob du einen barrierefreien Zugang benötigst.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 16


← zurück