Jetzt Material bestellen!

Hier findest du das Bestellformular fürs Material zu unserer Kampagne.

Wenn ihr euch als Ortsgruppen zusammentut und euer Material gemeinsam geliefert bekommen wollt, tragt bitte die selbe Lieferadresse in das entsprechende Feld ein und vermerkt zusätzlich unter Anmerkungen, mit welcher Ortsgruppe ihr eine gemeinsame Lieferung wünscht.

Auch könnt ihr unter Anmerkungen gerne vermerken, wenn ihr als große Ortsgruppe mehr Flyer haben wollt, als in unseren Paketen inbegriffen sind. Wir setzen uns dann nochmal mit euch in Verbindung und klären die entstehenden Mehrkosten ab. Größere Mengen an Stickern können wir aktuell leider nicht anbieten.

Wichtiger Hinweis: Die Bezahlung eurer Bestellung erfolgt erst nachträglich, ihr werdet von uns eine Rechnung erhalten.

Bitte wähle hier jeweils die Anzahl an Paketen aus, die du bestellen willst.

Unser Basispaket ist leider schon aus... :(
Unser Bildungspaket ist leider schon aus... :(
Unser Verkehrspaket ist leider schon aus... :(
Wenn ihr euer Material mit einer anderen Ortsgruppe zusammen bestellt und eine gemeinsame Lieferung erhalten wollt oder zum Beispiel mehr Flyer braucht, tragt das bitte hier ein.

Bitte gib hier die Adresse ein, an die wir die Bestellung versenden sollen. Außerdem, wenn abweichend, kannst du eine Rechnnungsandresse angeben. Bitte teile uns auch deine Kontaktdaten mit, damit wir dich bei Fragen oder Problemen kontaktieren können.

Du erhältst von uns nochmal eine Bestätigung an diese Adresse. Bitte prüfe deine Angabe sorgfältig, damit wir dich auch erreichen können.
Damit wir dich bei Rückfragen schnell erreichen können.