Seminare der Heinrich-Böll-Stiftung NRW

Die Heinrich-Böll-Stiftung (HBS) NRW bietet zahlreiche spannende Seminare an, die wir dir ans Herz legen möchten: Rhetorik gegen Rechts, Veranstaltungsmanagement, Pressearbeit… Alle Infos findest du im Programm. Oder schau doch einmal auf der Facebook-Seite der HBS vorbei.

Wenn du an einem der Seminare teilnehmen möchtest, dann schreib uns eine E-Mail mit deinem Wunsch-Seminar. Wir prüfen dann, ob wir dir die Teilnahme auf Kosten der GJ NRW ermöglichen können. Die Anmeldung übernimmst du dann online selbst, nachdem wir dir eine positive Rückmeldung gegeben haben.

Da wir zwar ein ordentliches, aber dennoch begrenztes Budget zur Verfügung haben und möglichst viele Mitgliedern finanziell unterstützen möchten, sind Studienreisen von dem Angebot ausgenommen. Melde dich einfach bei buero@gj-nrw.de und wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Seminare der Grüne Alternative in den Räten NRW

Die kommunalpolitische Vereinigung Grüne Alternative in den Räten (GAR) ist die Serviceorganisation der Grünen in den Stadt- und Gemeinderäten in NRW. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot für (zukünftige) Mandatstragende findest du im Programm. Und hier kommst du zur Facebook-Seite der GAR.

Wenn du an einem der Seminare teilnehmen möchtest, dann schreib uns eine E-Mail mit deinem Wunsch-Seminar. Wir prüfen dann, ob wir dir die Teilnahme auf Kosten der GJ NRW ermöglichen können. Die Anmeldung übernimmst du dann online selbst, nachdem wir dir eine positive Rückmeldung gegeben haben. Melde dich einfach bei buero@gj-nrw.de und wir antworten dir so schnell wie möglich.