Basisforum

Auf diesem Basisforum möchten wir uns in der Zukunftswerkstatt 2 wieder der Parteiarbeit widmen. Nachdem wir auf der ersten Zukunftswerkstatt über die Notwendigkeit der Parteiarbeit gesprochen haben, wollen wir diesmal beim Basisforum konkrete Maßnahmen diskutieren. Es wird aber auch um die Art und Weise gehen, wie wir in der GRÜNEN JUGEND NRW diskutieren. In zwei Workshops am Nachmittag werden wir außerdem die Situation im Hambacher Wald, sowie die bevorstehenden Europa- und Kommunalwahlen diskutieren.

Neben den Diskussionen und Workshops wird es auch einen Bericht aus allen Basisgruppen, sowie tolle Gelegenheiten zur Vernetzung geben.

Das Basisforum findet in der Landesgeschäftsstelle (Ostraße 41, 40211 Düsseldorf) statt. Fahrtkosten werden erstattet!

 

Programm

12.00 – 13.00 Uhr – Berichte aus den Basisgruppen

13.00 – 15.00 Uhr – Zukunftswerkstatt 2

  • Forum 1: Parteiarbeit
  • Forum 2: Diskussionsplattformen

15.00 – 15.30 Uhr – Vernetzungspause

15.30 – 17.00 Uhr – Inhaltliche Arbeit

  • Workshop 1: Hambacher Wald
  • Workshop 2: Europa- & Kommunalwahl

Ende gegen 17.00 Uhr

 

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte an:

Anmeldung zum Basisforum
Bitte im Format Tag/Monat/Jahr, z.B. 01/05/1990 für 1. Mai 1990.
Wenn du eine Allergie oder Unverträglichkeit hast, gib diese hier an und wir berücksichtigen sie z.B. bei der Verpflegung.
Wenn du besondere Bedürfnisse hast, teile uns diese mit, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

 



← zurück