Wahlkampfauftakt und Basisplenum der GJ Ruhr

Es geht um viel! Um eine sozial gerechte Gesellschaft für alle Menschen, konsequenten Klimaschutz und eine offene Gesellschaft, in der Hass und alle Formen der Diskriminierung keinen Platz haben.

Damit wir diesen Zielen näher kommen, brauchen wir einen Politikwechsel. In unserem ersten Basisplenum am 10.07 wollen wir uns auf den Wahlkampf für diese Ziele einstimmen. Dafür haben wir ein tolles Programm mit Begrüßungstalk und einem breiten Workshop-Angebot zusammengestellt: Natalie berichtet aus Sicht des JuFo Ruhrs, Kenneth aus Sicht einer Gewerkschaft und Jakob aus Sicht von Fridays For Future.

Natürlich ist es möglich, nur an Teilen der Veranstaltung teilzunehmen. Schickt uns eine Nachricht per Mail (gj.ruhr@posteo.de) und wir senden euch die Zugangsdaten! Wir freuen uns auf euch!



← zurück