Schatzmeisterin der GRÜNEN JUGEND NRW

Persönlich

19 Jahre alt

Basisgruppe: Wuppertal (Bezirk Niederrhein-Wupper)

Ausbildung: Studiert Englisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt im Bachelor of Arts

Politische Vita

Seit Juli 2018 Schatzmeisterin der GRÜNEN JUGEND NRW

März 2018 – November 2018 Koordinatorin des AK Bildung

Juni 2017 – Januar 2018 Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Aachen

Ich mache Politik, weil

ich in meinem Leben so viel Diskriminierung gesehen habe und ich zusammen mit der GRÜNEN JUGEND dagegen ankämpfen will. Egal ob es um die sexuelle Orientierung, das Geschlecht, die Herkunft oder anderes geht, die GRÜNE JUGEND setzt sich für Minderheitenrechte ein wie es keine andere Partei tut und ich möchte da meine volle Unterstützung leisten.

Zuständigkeiten

Bezirksverband: Niederrhein-Wupper
Sonstiges: Internationales, Campusgrün

Kontakt

E-Mail: denise.frings@gj-nrw.de