Mach mit!

Materialbestellungen

Wir haben für euch ordentlich Material von Flyern über Sticker und noch mehr zur Landtagswahl für unsere Kampagne bestellt. All das könnt ihr ab jetzt bestellen für eure Ortsgruppen – einfach hier das Material ansehen und los geht’s!

Hier findest du alle Infos zum Material und das Bestellformular.

Werde Ortsgruppenheld*in!

Unsere Kampagne ist nur dann stark, wenn sie in so vielen Orten wie möglich umgesetzt wird. Um dafür zu sorgen, wollen wir ein Ortsgruppenheld*innen-Programm für die Landtagswahlkampagne an den Start bringen. Für das Programm suchen für pro Ortsgruppe eine Held*in, die schon jetzt Verantwortung vor Ort trägt. Du bist im Vorstand oder im Wahlkampfteam und hast Lust, gemeinsam mit vielen anderen eine starke Kampagne zu schmeißen? Melde dich jetzt an!

Hier findest du mehr Infos und die Anmeldung.

Bustour

Ab Mitte April startet die Bustour der GRÜNEN JUGEND NRW!

Und ihr könnt unseren Tourbus zu euch holen – einfach jetzt das Anmeldeformular ausfüllen und einen Tourstop anfragen!

Alle Infos zur Bustour und das Anmeldeformular findest du hier.

Ortsgruppenworkshops

Der Landtagswahlkampf rückt immer näher und ihr seid bereits in den Startlöchern? Kurz bevor es richtig los geht, haben wir da noch was für euch: Unsere Ortsgruppen-Workshops – meldet euch jetzt an!

Die Ortsgruppen-Workshops machen euch fit für die kommenden Monate. In zwei bis drei Stunden geben wir euch das Handwerkszeug mit, um gut vorbereitet in den Wahlkampf zu starten. Das Angebot richtet sich zum Beispiel an eure Ortsgruppen-Vorstände oder engagierte Menschen aus Landtagswahlkampf-Arbeitsgruppen.

Hier findest du mehr Infos und das Anmeldeformular.

GET READY – Aktivenschulung zur Landtagswahl

Aber wie können wir die Kampagne eigentlich konkret auf die Straße bringen? Wie begeistern wir junge Menschen für die GRÜNE JUGEND NRW? Was steckt hinter unserer Kampagnenerzählung?

Diese und viele weitere Fragen werden bei unseren Get Readys beantwortet! Bei ihnen machen wir uns bereit für einen Wahlkampf, in dem es auf uns als starke Kämpfer*innen für Veränderung und eine gerechte Zukunft ankommt.

Du bist in deiner Ortsgruppe aktiv und hast Lust, im Wahlkampf dabei zu sein und mit deiner Ortsgruppe unsere Kampagne zu rocken? Dann los!

Bei den Get Readys werden wir uns in verschiedenen methodischen Trainings gemeinsam fit machen für die kommenden spannenden Monate.

Du hast vier Möglichkeiten, an einer unserer Aktivenschulungen teilzunehmen:

  • 05. März in Bielefeld
  • 06. März online per Zoom
  • 12. März in Bochum
  • 19. März in Köln

Ausführliche Infos sowie die Anmeldung findest du hier!