Bitte in der Form: tt.mm.jjjj
Ich trage dafür Sorge, dass für die Stationen, die eine Übernachtung vorsehen (Einführungswochenende/Berlin-Fahrt), eine Einverständniserklärung meiner Erziehungsberechtigten bei der GRÜNEN JUGEND NRW vorliegt, sofern ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 Jahre alt bin.
Wir fragen deine Handynummer ab, um mit den Teilnehmer*innen am Programm schneller und direkter in Kontakt treten zu können. Mit der Angabe deiner Handynummer willigst du ein, dass wir dich in eine gemeinsame, vorübergehende Messenger-Gruppe aufnehmen, dazu nutzen wir in der Regel den Dienst "Telegram". Es wäre schön, wenn du dir die entsprechende App herunterladen könntest.
Mir ist bewusst, dass ich an 4 von 5 Etappen teilnehmen sollte, ich für die Verpflegung am Tag des Shadowings selbst verantwortlich bin und dass ich die Fahrtkosten vorstrecken muss, diese aber auf Antrag (ausschließlich Regionalverkehr, Bahncard50-Tarif) erstatten lassen kann. Darüber hinaus ist meine Teilnahme an allen Stationen kostenlos.