Alle Plätze für den Bus sind aktuell vergeben. Gerne kannst du uns per Mail (buero@gj-nrw.de) anfragen, ob wir dir vielleicht doch noch einen Platz anbieten können.

Vom 27. – 30. April findet der 50. Bundeskongress in Göttingen statt. Wegen dem besonderen Jubiläum findet der Bundeskongress diesmal vier-tägig statt. Eine tolle Gelegenheit, mit Mitgliedern der GRÜNEN JUGEND bundesweit in Kontakt zu kommen und dich in der GRÜNEN JUGEND politisch einzubringen.

Eine Anreise zum Bundeskongress ist oft beschwerlich und teuer. Leider werden Fahrtkosten nur im BahnCard-50-Tarif erstattet, also in der Theorie nur die Hälfte deiner Fahrtkosten. Um allen Mitgliedern eine angenehme, günstige und gemeinsame Anfahrt anzubieten haben wir uns überlegt, einen Bus zu mieten und gemeinsam anzureisen.

Der Fahrtplan sieht wie folgt aus:

Freitag

12.00 Uhr – Köln Hbf
13.20 Uhr – Bochum Hbf
14.30 Uhr – Hamm Hbf
ca. 17.00 Uhr – Göttingen

Montag

16.00 Uhr – Start in Göttingen
18.30 Uhr – Hamm Hbf
19:40 Uhr – Bochum Hbf
21:00 Uhr – Köln Hbf

Für alldiejenigen, die anderweitig an- oder abreisen und den Bus nur auf der Hin- oder Rückfahrt nutzen möchten werden die Fahrtkosten normal im BahnCard-50-Tarif erstattet.

Fahr mit uns gemeinsam zum Bundeskongress! Es erwartet dich eine tolle, gemeinsame Anreise sowie eine tolle Stimmung sowohl vor, als auch während, als auch nach dem Bundeskongress!